Firmengeschichte und persönlicher Werdegang

2023 - Nun 35 Jahre Berufserfahrung....

Mein Ziel war es immer, selbst einen Betrieb zu führen. Nach 15 lehrreichen und tollen Jahren, war es 2003 dann für mich soweit, ich machte mich Selbstständig!

Erfreulicherweise kam der Moment, wo die Installationsaufträge für mich alleine nicht mehr zu bewältigen waren, also begann ich mir, ein Team von sehr gut Qualifizierten Mitarbeitern aufzubauen. 2006 gründete ich am Stadtplatz in Steyregg unseren Betrieb mit einem Handel und Lagerräume - 2015 folgte unser neu erbautes Firmengebäude in der Gewerbeallee in Steyregg, wo wir nun unsere Kunden einen größeren Shop sowie auch ein größeres Sortiment an Installationsmaterial anbieten können. 2023 erweitern wir uns Betriebsgebäude mit einer Lagerhalle, da wir seit 2022 auch Photovoltaik-Anlagen anbieten und mit unseren Spezialisierten Team montieren. Wir erfreuen uns noch heute daran, unseren Kunden, unser Geschäft mit allem was man benötigt und den persönlich Kundenkontakt so nahe bringen zu können.

 

Ich wünsche mir für die Zukunft, noch viele beruflich erfolgreiche, schöne und gesunde Jahre für unser ganzes Team!

Menü schließen